Klappe die erste




Hallo :)

Schön, dass du dich her verirrt hast. Ließt das hier eigentlich einer :D?

Ganz kurz zu mir. Ich bin Gaara(ja ich habe einen echten Namen und Nein ich mag den nicht).
22 Jahre alt und komme aus dem hohem Norden.

Ich schreibe hier über Beauty Kram und versuche regelmäßig Looks zu posten. Dann werde ich kleine D.I.Y. bzw. kleine Geschenkideen die ich mal gesehen habe und meist nur auf Englisch sind(oder ich sie nur auf Deutsch nicht finde.) und da ich es liebe zu kochen und zu backen werde ich hier Rezepte posten die ich gerne selber koche/backe und mit euch teilen mag.


Das war es erst ein Mal im groben zu diesem Blog. 

Man ließt sich,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.