[Pinsel Parade #3] ebelin Professional Reihe

 Hallo ihr Lieben :)

Einen Tag zu spät aber irgendwie habe ich keine Zeit gefunden Bilder zu machen.

Heute stelle ich euch meine ebelin Pinsel vor. Sie haben obwohl sie aus der Drogerie kommen einen guten Ruf und ich kann voll und ganz verstehen wieso Make up Anfängerinnen dazu geraten wird erst ein Mal mit ebelin Pinseln anzufangen ehe sich gleich die teuren zu kaufen.

Die Pinsel bestehen alle aus Kunsthaaren und sind somit vegan.

Ich habe im Moment sieben Pinsel von ebelin und bin mehr als zufrieden damit(und ich sollte sie dringend waschen).

Fangen wir also mit den Pinseln an alle sind aus der Professional Reihe ich schreibe das jetzt nicht immer dazu :D

Make up+ Concealer Pinsel


Er ist dicht gebunden und soll für Make up und Concealer sein(ja wirklich). Er könnte ein bisschen dichter gebunden sein finde ich. Wenn man ihn drückt verliert er die Form und man muss ihn zurück drücken.
Für Concealer finde ich den Pinsel allerdings viel zu groß. Unter das Auge kommt man damit nicht gut und auch für die Nasenfalte finde ich den rießig und auch für Make up habe ich andere und bessere Pinsel.
Trotzdem gibt es Hoffnung für diesen Pinsel. Ich kann damit flüssige und moussige Rouges auftragen. Das klappt gut.

Ich spreche für ihn jetzt keine Empfehlung aus. Da er doch deutliche Schwächen hat und er jetzt kein must have.

Rouge Pinsel



Er hat eine abgerundete Form und wie der Name schon sagt ist er für Rouge.
Ich habe ihn mir gekauft nach dem ich eine lange Zeit einen ganz schlechten von meiner Mutter hatte. Dieser war ganz dünn gebunden und ich weiß nicht.
Jetzt habe ich diesen mehr und ich will ihn nicht mehr missen müssen. Bisher konnte keiner meinen ebelin Pinsel in Sachen Rouge auftragen übertreffen. Da spreche ich jetzt aber für mich persönlich, denn es gibt bestimmt bessere aber dieser hier ist mir weder zu groß noch zu klein und verblendet das Rouge auch sehr schön.


Klare Empfehlung für diesen Pinsel! Ich glaube ich brauche noch ein Mal einen zweiten Pinsel.


Fächerpinsel



Ich erspare mir einfach mal wie er gebunden ist. Man kann ihn benutzen um Puder, Bronzer oder Highlighter aufzutragen. Ich habe ihn mir aber gekauft um Fallout unter meinem Auge zu entfernen, weil ich dafür bisher keinen passenden Pinsel hatte und die anderen alle zu fest waren und das dann nicht weggenommen haben, sondern verwischt. Mit diesem Pinsel klappt das ganz wunderbar und man kann ihn sogar dafür verwenden überschüssiges Puder zu beseitigen.

Auch dieser Pinsel bekommt eine Empfehlung von mir. Denn er erfüllt genau meine Wünsche.

Augenbrauen + Wimpernstyler



Es ist ein 3in1 Produkt. Der eigentliche Pinsel ist schräg und fest gebunden. Der Pinsel und die Bürste sind für die Augenbraue und das klappt ganz toll. Ich kann mit dem Pinsel für Puder auftragen und mit der Bürste verblende ich dann die Farbe, leider biegen sich ein paar Haare zur Seite da das Plastik das runterdrückt.
Der Kamm ist für die Augenbraue und wirklich praktisch wenn sich Fliegenbeine gebildet haben.

Auch hier eine Empfehlung von mir. Auch wenn er nicht jedes Mal zum Einsatz kommt bin ich froh ihn zu haben.

Lidschattenpinsel schräg



Er ist relativ dicht und schräg gebunden. Laut ebelin für das gesamte Lid aber auch die Lidfalte geeignet.
Ich wollte ihn damals unbedingt haben und hatte ihn dann in einer DM Box. An sich ist es kein schlechter Pinsel aber ich verwende andere Pinsel lieber um Lidschatten aufzutragen, da ich mit diesem Pinsel immer Fall out habe und das ja keiner will.
Um cremigen Lidschatten aufzutragen ist er allerdings gut und dafür verwende ich ihn gerne.

Empfehlen würde ich ihn jetzt nicht aber es ist an sich kein schlechter Pinsel.

Blenderpinsel




Er hat relativ lange Haare und ich leicht rund gebunden. Dennoch bietet er genug widerstand um Lidschatten gut zu verblenden. Nicht umsonst ist er wohl einer der beliebtesten Pinsel aus der Drogerie.
Ich verwende den Pinsel nahezu täglich, weil er wirklich sehr gut ist und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.

Eine klare Empfehlung für diesen Pinsel.

Lippenpinsel




Ein kleiner, flacher Pinsel. Wie der Name schon sagt ist er für die Lippen. Immer wenn ich Lippenstift auftrage verwende ich ihn, weil ich eine relativ schmale Oberlippe habe und sonst immer übermalen würde und mit dem Pinsel einfach viel mehr Kontrolle habe.
Hergeben will ich ihn auf jeden Fall nicht.

Wer einen günstigen Lippenpinsel sucht, sollte mit diesem zufrieden sein.


Das waren meine ebelin Pinsel. 
Habt ihr selbst welche von ihnen?


Bis dann  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.