About

Wer bin ich eigentlich?

Ich bin Gaara, 22 und komme aus Schleswig.
Schleswig ist ein "Kaff" in Schleswig-Holstein(Oh wunder :D)
und niemand weiß wo es eigentlich liegt. Pech.

Ich bin Erzieherin und habe mich da für den Bereich Sonderpädagogik/
Heilpädagogik entschieden. Ein sehr spannender Bereich.

In meiner Freizeit zocke ich meistens o.o/), beschäftige mich mit Make up
und experimentiere wirklich gerne damit rum. Ab und an schreibe ich auch Geschichten, Hauptsächlich Fantasy Kram. Wer Interesse hat kann hier klicken, da kommt ihr zu meinem Fanfiktion Profil.

Warum blogge ich?

Die Antwort ist ganz einfach ich schreibe unwahrscheinlich gerne, lese selbst Blogs und gucke Youtube Videos und ich bin immer so begeistert davon und mir kribbelt es schon so lange in den Fingern wieder selbst zu schreiben also tue ich das auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)
Beleidigungen, Spam und Anfragen auf Gegenseitiges Folgen werden ohne Vorwarnung gelöscht.